Frankenpower sorgt für WM-Titel

Montag, 1. Oktober 2007 |  Autor:

Diese nicht ganz ernst gemeinte Überschrift beruht auf der Tatsache, dass Nadine Angerer mit 540 Spielminuten ohne Gegentor (während der gesamten WM) erheblichen Anteil am zweiten Weltmeistertitel der DFB-Frauen hat. Zwar spielt diese Frau Angerer bei Turbine Potsdam, wurde aber in Lohr am Main geboren und ist damit eine waschechte Fränkin!

Zudem wurde sie während der WM von einem gewissen Michael Fuchs trainiert, seines Zeichens Torwart-Trainer der Frauen Nationalmannschaft und geboren in Nürnberg!

Natürlich wollen wir Franken den Erfolg nicht nur für uns alleine beanspruchen, aber ein großer Anteil ist nicht zu verleugnen! 🙂

Infos zu den Spielerinnen hier und zum WM-Titel hier

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»
Tags »    «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Franken allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben