Stoiber ist weg? Und was nun?

Freitag, 19. Januar 2007 |  Autor:

Diese Frage stellte sich der Daniel aus Stegaurach und machte daraus gleich einen Blog, auf dem man abstimmen und auch seine Meinung loswerden kann?¦ also völlig anders als alles bisher dagewesene! 😉

Sehr aussagekräftig finde ich das Hintergrundbild seiner Seite: Edmund mit „Gamsbart am Huat“ hinter den Alpen, davor ein Laptop und eine Lederhose; und natürlich den Transrapid! So stellt man sich also Bayern vor! Zum Glück sind wir Franken?  🙂

stoiber-ist-weg.de ist ein zeitloses Projekt, denn Stoiber wird nun die längste Zeit weg sein “ es sei denn, es kommt bald ein neuer Stoiber! Wie in Amerika, da kam ja auch eine Amtszeit nach dem ersten Bush der zweite Bush!

Wünschen wir dem Daniel viele Besuche und uns allen keinen zweiten Stoiber?  😉
www.stoiber-ist-weg.de

Tags »    «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Franken-Bayern, Stoiber-Rücktritt

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben