Abschiedslied oder Wiesn-Hit?

Freitag, 28. September 2007 |  Autor:

Anlässlich des heutigen Geburtstags von Edmund Stoiber und dem morgigen Ende seiner Amtszeit gibt es nun ein Abschiedslied von Chris Boettcher, das inzwischen auch als Wiesen-Hit gilt!

Bayern mon Amour ich äh liebe Dich äh

Ich habe dieses Lied schon am 25.05.2007 (einen Tag vor dem Pokalsieg des 1.FC Nürnberg) in der Sendung „Kabarett aus Franken“ gehört. Den meisten dürfte Chris Böttcher von der Bayern 3 Fussball-Taskforce bekannt sein, bei der er viele verschiedene Prominente parodiert.

Dieses Lied geht ins Ohr, auch wenn ich mit dem Refrain nicht so ganz einverstanden bin 😉 Aber dafür ist das Video ziemlich hart und aller erste Sahne! Sogar die Transrapidrede kommt darin vor – weil das doch klar ist!

via meinigkeiten.de

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»
Tags »    «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Franken-Bayern, Stoiber-Rücktritt

Diesen Beitrag kommentieren.

5 Kommentare

  1. 1
    hebbet 

    Endlich is weg.

  2. 2
    Sabine 

    Ich … ähm … bin begeistert! Ich … ähm … bin froh, ja, endlich is er weg!

  3. lol das Video und das Lied kannte ich noch nicht – solche „Verarschen“ finde ich immer klasse! 😀

  4. Stoiber……………..Gott hab ihn selig!

  1. […] Leider blendet der Filmer hier zu früh aus, so dass man die letzte Zeile kaum mehr verstehen kann: “Bist schwanger dann o-graus, is mit’n Modeln endlich aus!“. (Auch nett der Stoiber-Hit von Chris Boettcher) […]

Kommentar abgeben